Teilnehmerstimmen

Ein sehr angenehmes Führungskräftetraining mit guten Inhalten und professionellem Trainer, der sich nicht selbst in den Vordergrund stellt. Sehr zu empfehlen!
Christine L.

Sehr gutes Onlineseminar, überraschend praxisnah aufgezogen.
Ein sehr guter Trainer, der ruhig, aber bestimmt durch die Folien und Übungen leitet und dabei sehr gut vorbereitet ist.

Benedikt B.

Tausend Dank! Du hast in der einen Stunde Coaching wirklich irrsinnig viel bewegt!
Anna W.

Sebastian ist ein sehr kompetenter Trainer, der es schafft, wertvolle Inhalte auf besonders eingehende Art und Weise zu vermitteln. Dabei geht er auch auf die Wünsche des einzelnen ein und liefert für jedes „Problem“ oder Fragestellung eine konstruktive Lösung. Vielen Dank für die tollen drei Tage!
Katja J.

Klasse Seminar und ein sehr kompetenter Trainer, der mit Ruhe die Lerninhalte vermittelt.
Markus W.

Sehr gutes und praxisnahes Coaching.
Andre F.

Das Seminar war seit langem, eines der Besten! Egal welches ich besucht habe. Der Trainer ist auf die einzelnen Bedürfnisse jedes Teilnehmers eingegangen.
Natalie B.

Sebastian hat einen sehr klaren, offenen und kommunikativen Führungsstil. Er hat eine Menge Wissen und Techniken vermittelt und viele Praxiseinheiten gemacht. Dadurch konnte ich meinen Führungsstil verbessern. Alle Fragen der Teilnehmer wurden berücksichtigt und beantwortet. Ich habe sehr viel gelernt.
Anne S.

Das Seminar war sehr gut aufgebaut und es wurde gute Themenschwerpunkte gesetzt. Sebastian war super und ist absolut weiterzuempfehlen.
Dennis S.

Sebastian war wirklich super und hat das Thema sehr anschaulich verdeutlicht. Die Inhalte waren für mich sehr nützlich.
Philipp S.

Sehr lehrreiches und praxisnah gestaltetes Seminar. Sebastian ging auf unsere Fragen und Bedürfnisse detailliert ein, sodass sich viele Empfehlungen direkt in der Praxis umsetzen ließen.
Anja F.

Ich bin sehr dankbar, diesem außergewöhnlich guten Seminar beigewohnt zu haben. Ich habe vieles über mich und andere Gruppenteilnehmer erfahren dürfen, konnte mich beruflich wie auch privat reflektieren, definieren, orientieren und auch über mich lachen. Ein Durch und Durch wertvolles Seminar!
Jens S.

Fantastischer Workshop. Ein geschützter Raum zur gezielten Bearbeitung von Einzelthemen/-problematiken sowie dem gemeinsamen Austausch über Erfahrungen, Bedürfnissen als auch dem eigenen Umgang mit dem Thema Führung. Ganz klar hervorzuheben ist die hervorragende Seminarleitung, die es durch gute Praxisbeispiele geschafft hat verständlich zu machen wie sich, im wahrsten Sinne des Wortes, Führung „anfühlt“. Sowohl als Führungskraft als auch aus Sicht des zu Führenden.
Karolin K.

Sehr kompetenter Referent. Die Themen und auch die Themen-Übergänge sind durch die unterschiedlichen Methoden sehr gut übermittelt worden. Die stetigen Erkenntnisse und Perspektivenwechsel bei Bearbeitung der Themen sind sehr hilfreich gewesen.
Nadine H.

Das Seminar ist sehr praxisnah und die Inhalte lassen sich gut im täglichen Arbeitsalltag einbauen. Aus meiner Sicht ein echter Gewinn.
Jörn K.

Sehr gut geführt / gecoacht. Sebastian war sehr emphatisch und wusste wann er in den Situationen eine Pause einbringen musste. Ich habe zum ersten Mal an solch eine Training teilgenommen, war erstaunt wie tiefgründig und intensiv es war. Ich habe viel über mich selbst gelernt und bin dabei das erlernte umzusetzen.
Matthias B.

Für jeden empfehlenswert, der sein Verhalten in Konflikten besser verstehen möchte und sich Denkanstösse privat und Beruf erhofft. Sehr gutes, professionell geführtes Seminar mit für mich vielen überraschenden persönlichen Erkenntnissen (Selbstreflektion). Ich werde hieraus viel für meine weitere persönliche und berufliche Entwicklung mitnehmen.
Stephan O.

Sehr gutes Seminar. Sehr kompetenter Coach der die Seminarinhalte uns Teilnehmern problemlos näher gebracht hat. Entspannte und lockere Atmosphäre in der man gut arbeiten konnte. Viele neue Erkenntnisse die man in die Praxis übertragen kann. Habe nur positive Erfahrungen mitgenommen. Gerne wieder!
Andreas P.